Brandon

Titelbild von Brandon
Name: Brandon
Rasse: Podenco
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name : BRANDON
Geschlecht: mnnlich
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Podenco
Gre: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 13.7 kg
Tierheim: Albayyasa Baeza

Brandon wurde als Welpe zusammen mit seiner Mutter Janet und vier Brdern von Teresa von der Strae geholt. Seine Brder haben bereits ein neues Zuhause gefunden, nun sucht der se Strubbel noch sein groes Glck.

Die ersten Monate hat er im Tierheim verbracht – nun ist er einer der Pflegehunde bei Teresa zu Hause, wo er mit 7 weiteren Hunden lebt.
Er ist der besondere Liebling und es liegt ihr sehr am Herzen, das dieses wunderhbsche Goldstck ganz bald eine eigene Familie hat in der er die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung bekommt die er verdient hat.

Da er als Pflegehund bei ihr zu Hause lebt hat er in Erziehungsdingen einen kleinen Vorteil gegenber den Hunden im Tierheim – denn unser ser Brandon kann schon an der Leine laufen, ist stubenrein, kennt die blichen Haushaltsgerusche und auch Auto fahren bereitet ihm keinerlei Probleme. Auch wenn er gebadet wird verhlt er sich brav.

Der schne Podenco ist ein ganz besonders lieber Hund ohne jemals auch nur einen Funken von schlechtem Verhalten gezeigt zu haben, noch nie hrte man ihn knurren, noch nie hat er mit anderen Hunden gestritten. Er will gern gefallen und wird sicherlich schnell lernen – der Besuch einer Hundeschule wrde ihm sicher gefallen.

Schaut euch diese lustigen Augen und die freche Nase an. Brandon ist der perfekte Hund fr die sportliche Familie – verspielt, bewegungsfreudig, verschmust und liebevoll.

Wer mchte diesem freundlichen Clown ein zu Hause mit viel Streicheleinheiten und Bewegung fr sein ganzes Hundeleben bieten – meldet euch schnell bei seinen Vermittlern Claudia und Michael Mellert und holt euch die gute Laune ins Haus.