Boy

Titelbild von Boy
Name: Boy
Rasse: Labradormischling
Geburtstag: 05.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Boy aus Infiesto, Asturien Animales de Oriente

Geschlecht: Rde
Rasse: Labrador-Mischling
Gre: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Alter: 1-2 Jahre

Man hat mir gesagt, dass ich mich hier einmal selbst vorstellen sollte, also los.

Hallo, ich bin der Boy aus dem schnen Asturien im Nordwesten Spaniens.
Ich habe eine ganze Zeit lang mit meiner Freundin Uma in den Bergen gelebt, wo uns unser Besitzer versorgt hat, wann immer er daran gedacht hat. Auch sonst war er nicht besonders nett zu uns, weshalb ich nicht sehr traurig bin, dass wir nun nicht mehr bei ihm sind.

Jetzt lebe ich in der Perrera von Infiesto, und dort ist alles ganz neu fr mich und macht mir Angst. Zum Beispiel haben die Zweibeiner hier (die eigentlich alle ziemlich nett zu uns sind und die ich auch echt gern mag) mir so ein komisches Seil um den Hals gelegt, an dem sie mich festhalten knnen. Das finde ich ganz furchtbar, und am ersten Tag mit dem Seil um habe ich mich gar nicht getraut, auch nur einen Schritt zu gehen. Die Zweibeiner hatten ganz viel Geduld mit mir, und nun trau ich mich, auch mit dem Seil um den Hals zu laufen. Trotzdem sagt man, dass ich noch ganz viel lernen muss aber woher soll ich denn wissen, was es mit dem Seil und all den anderen komischen Sachen auf sich hat, wenn mein frherer Besitzer mir nie so etwas gezeigt hat?

Die Freiwilligen in Infiesto denken, dass ich ein Labrador-Mix und noch ziemlich jung bin.

Andere Hunde mag ich sehr gern, egal ob sie Mdchen oder Jungs sind.

Auch Zweibeiner mag ich gut leiden, ich bin erstmal freundlich und nett zu jedem, neue Freunde finden ist klasse!

Jetzt wrde ich gern ganz schnell aus dem kalten Zwinger in eine liebe neue Familie umziehen, die genug Geduld hat, mir die Dinge beizubringen, die ich eigentlich als Welpe htten lernen sollen. Dafr bekommt meine neue Familie einen richtig guten Kumpel, der alles tun wird, um Euch zu gefallen und Euch Eure Entscheidung nie bereuen zu lassen versprochen!

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere