Bonn

Titelbild von Bonn
Name: Bonn
Geburtstag: 07.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 5 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: BONN
Geschlecht: mnnlich
Schulterhhe: ausgewachsen 45/50 cm
Alter: 25.08.2014
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ich bin Bonn!

Eigentlich msste ich meine Geschichte gar nicht erzhlen, um vermittelt zu werden, denn ein Blick in unsere knuddeligen Hundegesichter, und Ihr habt den bernahmevertrag in Gedanken schon unterschrieben! Aber ich erzhle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte trotzdem. Ich bin nmlich nicht alleine hier.

Meine Geschwister und ich (Bonn, Milan, Oslo und Praga ) waren vier se, kleine Hundekinder, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wre es dabei geblieben, denn wir wurden in der Perrera Huesca abgegeben. Das heit: Endstation Spritze fr vier gesunde, lebensfrohe, zuckerse Welpen.

Wir hatten Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza rettete uns.
Das heit: Hunde mit Seele. Wir haben alle eine Seele, und jeder einzelne von uns ist es wert, dass man sich um ihn kmmert. Nur deshalb gibt es uns berhaupt noch. Nun mssen wir erst einmal eine nette, liebe Familie finden mit viel Spa und Spiel, Herumtoben und langen Spaziergngen.

Am liebsten nehmt Ihr uns im Doppelpack, aber wir knnen auch zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Wenn der schon ein paar Jahre lter ist, kann er Euch bei meiner Erziehung helfen. Das wird nmlich ntig sein bisher kenne ich noch gar nichts und bin ein frecher, neugieriger, verspielter, verschmuster Welpe! Ihr msst (drft) bei mir in Bezug auf Gehorsam und Sozialisierung bei null anfangen. Das heit wenn ich nicht gerade andere Flausen im Kopf habe

Zurzeit wohne ich mit meinen Geschwistern in einer Hundepension in Zaragoza. Hier ist es echt klasse, richtig luxuris, aber kein Dauerzustand. Meine Koffer packe ich gar nicht erst aus das lohnt sich nicht, denn Ihr holt mich ja eh bald ab. Bis dahin arbeite ich schon mal ein bisschen vor und lerne den Umgang mit Hunden, die ich nicht aus der Wurfkiste kenne.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Nicole Bucher in Verbindung.

Hier gibt es noch zwei aktuelle Videos von dem Hundebuben (Juli 2015):