Bonita

Titelbild von Bonita
Name: Bonita
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm, wird um die 60 - 65 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von Bonita

Die kleine hbsche Bonita wurde am 20. 01. 2015 geboren, heute fnf Monate alt. Sie hat eine Schulterhhe von 50 cm wenn sie ausgewachsen ist, wird sie sicherlich um die 65 cm gro.
Es handelt sich bei ihr um eine Gos daturamischling (spanischer Htehundmix)
Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sie ist frei von Parasiten, hat ihren Chip und ihren EU-Pass.

Die ssse Maus folgte einem jungen Prchen, die ihren Hund spazieren fhrte.
Die jungen Leute erkannten sofort, dass diese kleine Fellnase irgendwie ausgesetzt wurde und anscheinend auf Futtersuche war. Sie liessen sie ganz nah herankommen bis sie die Stadt erreichten und den Tierschutzverein Armantes anriefen. Ein Mitglied des Vereins fuhr gleich los um die kleine verlassene Mausi abzuholen, obgleich es schon sehr spt abends war.
Bonita verbrachte ihre erste Nacht zu Hause bei der Freiwilligen, zusammen mit anderen 4 Hunden und Katzen, ganz ohne Probleme. Der Futternapf war im Nu leer und der Wassernapf auch. Nach einer kurzen Zeit legte sie sich auf den Boden und schlief ohne sich zu bewegen die ganze Nacht durch. Sie war vllig erschpft und wer weiss, wie lange sie schon unterwegs auf Futtersuche war, sie ist ja fast noch ein Baby.

Am nchsten Tag brachten wir sie zum Tierarzt der sie zunchst grndlich untersuchte und wo sie gebadet wurde, denn sie war voll von Grsern, die sich im Fell festsetzten und mit der Brste nichts zu machen war. Nach dem Haarschnitt sah man wie dnn die Mausi war. Sie hat alles geduldig ber sich ergehen lassen, ohne zu protestieren. Anfangs war sie in der Tierklinik ein wenig erschrocken, es war sicher das erste Mal, dass sie sowas zu sehen bekam. Sie ist ein ganz liebes Schtzchen.

Jetzt lebt sie im Refugio von Armantes in Calatayud zusammen mit zwei anderen Welpen, Astro und Carol, und entpuppt sich als tolle Spielgesellin. Obgleich sie noch so jung ist, zeigt sie einen ruhigen Charakter. Sie lsst sich gerne streicheln und ttscheln und wedelt zufrieden mit ihrem Schwnzchen. Wir glauben, dass in ihr ein Htehund steckt, das sind schlaue und gehorsame Vierbeiner.
Wer hat ein weiches Bettchen fr unsere Bonita bevor der kalte Winter kommt, und gibt ihr alle Liebe, die sie braucht? Sie wird fr jede Liebkosung und ttscheln dankbar und eine exelente Begleiterin und amiga sein.

Wenn Sie Interesse an unserer Kuschelmaus haben, setzen Sie sich bitte mit Yvonne Ender in Verbindung.

Hier gibt es noch ein Video von dem hbschen Hundemdel

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere