Bolo

Titelbild von Bolo
Name: Bolo
Rasse: Malteser
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser fluffige reinrassige Malteser hrt auf den Namen Bolo und ist mit seinen neun Jahren (Stand Oktober 2015) schon eins der reiferen Semester was man ihm gesundheitlich aber in keinster Weise anmerkt.

Der kleine Kerl ist frhlich und wuselig und liebt es, drauen zu sein, weil es da so viel zu gucken gibt. Bolo ist 26 cm klein und der typische Malteser wird beschrieben als lebendig, verspielt, unbeschwert und sanftmtig.

Auf Bolo trifft das alles zu, andere Hunde ist er zwar nicht so gewohnt, aber man sieht auf einem der Videos, dass er durchaus aufgeschlossen auf seine Artgenossen zugeht. Bolo ist sehr menschenbezogen, da sein bisheriges Frauchen, eine alte Dame, ihn bis vor kurzem in ihrem Zuhause in Andujar liebevoll versorgt hat; er lebte bei ihr seitdem er ein Welpe war. Nun kann sie das leider nicht mehr, denn die alte Dame ist tragischerweise an Alzheimer erkrankt.
Damit nicht genug, strzte sie vor einem Monat und brach sich die Hfte. Da sie nun bettlgerig und selbst auf Hilfe angewiesen ist, kann sie Bolo nicht mehr versorgen.

Keins ihrer Kinder ist bereit, Bolo aufzunehmen, sie mgen alle keine Hunde. An Bolo kanns nicht liegen, denn der Kleine mit dem seidigen Fell ist ein Sonnenschein und vllig unkompliziert.

Wer mag Bolo bei sich aufnehmen? Bolo reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Flauschepftchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.