Bollycao

Titelbild von Bollycao
Name: Bollycao
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Freunde, ich bin Bollycao aus Andalusien!

Ich bin jetzt 1 Jahr alt (Stand Juni 2015) und habe ein sehr schnes drichtes cremefarbenes Fell
Man kann gut den Labrador in mir erkennen und ich bin eine echt gelungene Mischung.

Meine Zwillingsschwester Nocilla und ich wurden vor Albertos Tierasyl in einer Schachtel ausgesetzt da waren wir grade 15 Tage alt. Es war groes Glck fr uns, dass Alberto an diesem Tag nochmal ins Tierasyl zurckkam und uns in der Kiste weinen hrte.

Die drei fleiigen Helferinnen im Shelter hatten die Folgetage und nchte alle Hnde voll zu tun mit uns, wir mussten alle 3 Stunden ein Babyflschchen trinken. Das war hart fr die Mdels, aber dafr haben wir jetzt auch schon kleine Wohlstandsbuchlein bekommen und sehen aus wie kleine Wonneproppen.

Inzwischen wurde ein toller, sehr freundlicher und kluger Jungrde aus mir, der schnell lernt und gerne spielt.

Weder mit Zwei – noch mit den Vierbeinern habe ich irgendwelche Probleme und ich knnte auch prima in eine Familie mit Kindern ab sieben Jahren vermittelt werden, da die Kinder schon standhafter sein sollten.

Wer Interesse an mir hat, meldet sich bitte bei Angelika Thiel.

Hier gibt es noch zwei Videos von Bollycao als Baby:

Hier kommen noch vier aktuelle Videos vom Juni 2015