Boby

Titelbild von Boby
Name: Boby
Rasse: Rauhhaarpodenco
Geburtstag: 06.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela

Boby ist ein imposanter Rauhhaar Podenco, der im Juli 2010 geboren wurde und eine Schulterhhe von ca. 61 cm hat.

Boby wurde vor ungefhr drei Jahren ausgesetzt. Sein Besitzer dachte wohl, dass er keinen guten Jaghund abgeben wrde. Er vagabundierte herum bis ihn ein freiwilliger Helfer von Armantes fand. Boby war so abgemagert und geschwcht, dass man tagelang in der Tierklinik um sein Leben kmpfen musste.

Es fanden sich auch nette Leute, die sich in ihn verguckten und ihn adoptierten. Die Leute waren ganz begeistert von ihm und alles klappte auch ganz toll.
Nur eines klappte berhaupt nicht. Boby verstand sich leider nicht mit den Katzen und so wurde er wieder im Hundeasyl Armantes ( Katalonien ) abgegeben.

Boby ist ein sehr agiler Hund, der nach Beschftigung hungert. Trotz seiner traurigen Vergangenheit strahlt er pure Lebensfreude aus.

Er sucht eine aktive Familie, die ihn geistig wie krperlich auslastet und ihn vor allem auch als Familienmitglied aufnimmt.

Boby wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben. Wenn Sie Interesse an dem tollen Burschen haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Britta Klumb.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere