Blanco

Titelbild von Blanco
Name: Blanco
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 06.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Blanco wurde am 21. Juli 2009 geboren und sein bisheriges Leben war alles andere als schn: Es begann damit, dass das Welpenkind als kleines Geschenk an eine Spanierin gegeben wurde, die ein Junkie und Alkoholikerin ist.
Wenn die Alkoholiker wieder mal besoffen war, verga sie den armen Hund vllig und er musste sich auf der Strasse um Essen betteln.
Vor ein paar Monaten wurde Blanco dann in der Strasse von einem Perreramitarbeiter aufgegriffen und zur Ttungsstation gebracht.
Carmen, ein Mitglied des kleinen Vereins ABYDA, konnte herausbekommen, woher der Hund kam und brachte ihn zurck zu seiner Besitzerin, die aber nicht Zuhause war. Eine Nachbarin erzhlte, dass die Frau groe psychische und finanzielle Probleme habe und deshalb fr einige Tage in eine andere Stadt gegangen war. Die Nachbarin bernahm den Hund dann erst einmal.

Vor ein paar Tagen tauchte Blanco erneut auf und diesmal versuchte er hungrig vor einer Kantine belegte Brtchen zu erbetteln. Die Situation hatte sich also nicht gendert.
Wieder wurde ABYDA informiert und der Hund befindet sich jetzt bei einer Pflegestelle eines Mitglieds, von wo er auf eine neue Chance wartet.

Blanco versteht sich dort mit allen Hunden sehr gut und lsst auch die Stubentiger in Ruhe. Mitunter versucht er mit ihnen sogar zu spielen. Also er knnte auch in einen Haushalt mit hundefesten Miezen vermittelt werden.

Blanco hat eine Schulterhhe von 55 cm und er sieht aus wie ein Labradormischling. Seine sehr soziale, liebenswrdige und sanfte Art wrde auch dazu passen.

Haben Sie Interesse an Blanco, dann kontaktieren Sie bitte seine Ansprechpartnerin Stephanie Schmidt

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere