Bizcocho

Titelbild von Bizcocho
Name: Bizcocho
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der ruhige Bizcocho wurde von Mitgliedern der Arca in Binfar, einem Nachbarort von Monzn, gefunden. Er streunte dort erst einige Tage herum, aber die Familie hatte Angst, dass er angefahren werden knnte, da ganz in der Nhe die Bundesstrasse verluft. Der junge Rde, wir schtzen ihn auf
ca. eineinhalb Jahre, ging ohne zu zgern mit der Tochter nach Hause und schlief die ganze Nacht friedlich in der Kche. Am nchsten Tag wurde uns Bizcocho dann in die Arca (Nordspanien) gebracht.

Hier fhlte sich der sehr menschenbezogenen Labradormix gleich wohl, erist sehr freudig auf die anderen Hunde zugekommen und ist noch sehr verspielt.

Bizcocho muss noch nicht allzulange herumgestreunt sein, da er gut genhrt ist und recht gepflegt aussieht. Leider hatte ihn bisher noch niemand vermisst.

Mittlerweile wurde er hier geimpft und gechipt und demnchst wird er auch kastriert und es wird Blut fr den Mittelmeertest abgenommen. Bizcocho wiegt so um die 23 kg und hat eine Schulterhhe von 48 cm.

Fr diesen lieben Kerl suchen wir Menschen, die gerne spazieren gehen, sich viel mit dem Rden beschftigen. Sicherlich htte der schlaue Hund viel Spass am Besuch einer guten Hundeschule, wo er die Grundkommandos erlernen knnte.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere