Bimbo

Titelbild von Bimbo
Name: Bimbo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 11.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 57 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: BIMBO
Geschlecht: Rde
Rasse: Schferhund-Mischling
Schulterhhe: 57 cm
Alter: Dezember 2014
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ich bin Bimbo und ich durfte jetzt mit meinem Bruder Taboo nach Sdbaden (79312 Emmendingen) kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Ich lerne schnell und wre ein toller Begleiter fr lange Spaziergnge.

Zu meiner Vorgeschichte:
Meine Geschwister und ich waren sieben se, kleine Hundekinder von gerade einmal wenigen Wochen, die noch nichts von der Welt gesehen hatten. Beinahe wre es dabei geblieben, denn wir wurden in der Perrera Movera in Zaragoza abgegeben. Das heit: Endstation Spritze fr alle sieben gesunde, lebensfrohe, zuckerse Hundekinder.

Wir (Taboo, Bimbo, Zoe und Cleo) hatten Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza rettete uns. Wer weiss, was aus meinen anderen drei Geschwistern geworden ist. Angeblich sind sie adoptiert worden. In unserem zarten Alter htten wir das nicht mehr lange durchgehalten. Aber wir vier haben berlebt und wohnen jetzt in einer netten Hundepension in Zaragoza, wo die Tierschutzorganisation Perros con Alma uns untergebracht hat.

Inzwischen ist Bimbo zu einem staatichen Jungrden herangewachsen, der sehr neugierig und verspielt ist.

Wenn ich eine Checkliste htte, auf der ich meine Wnsche ankreuzen drfte, dann wrde dort stehen: nette Familie, viel Zeit fr meine Erziehung (mglichst Hundeschule), Wohnung oder Haus in der Nhe von Wiesen und Wldern, lange Spaziergnge, lustige Spiele, viel Kontakt zu Artgenossen, ein gemtliches Kissen und natrlich ausgiebiges Schmusen und Kuscheln! Wie sieht Eure Checkliste fr den perfekten Hund aus?
Also ich bin lieb, anhnglich, menschenfreundlich, neugierig, verspielt, verschmust, komme mit allen Hunden prima aus, werde alles lernen, was Ihr mir beibringt und Euch ein treuer Begleiter sein, solange ich lebe.

Als treuer Hund werde ich Euch nie im Stich lassen, und ich erwarte natrlich dasselbe von Euch.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Heike Lais in Verbindung.

Hier gibt es noch ein Video als Hundebaby:

Und hier noch zwei aktuelle Videos vom Juli 2015:

Und zum Schluss ein Video von Bimbo in 79312 Emmendingen:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere