Bety

Titelbild von Bety
Name: Bety
Rasse: Labrador - Mischling
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Bety
Geburtsdatum: 01.01.2015
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Labrador – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Die hübsche Bety streifte mit ihrem Welpenmädchen Berta, die auch über unsere Homepage vermittelt wird, über die Felder auf der Suche nach etwas Essbarem und einem warmen Platz zum Schlafen. Einige Leute sahen die zwei, kümmerten sichaber nicht darum, oder jagten sie gar weg, andere gaben ihnen Futter.
Einer der lieben Tierfreunde informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa über Bety und Berta, die sofort einige ihrer ehrenamtliche Helfer losschickte, um die beiden einzufangen.

Bety und Berta wurden zu einer Pflegefamilie außerhalb des Ortes, auf eine Finca gebracht, wo sie liebevoll aufgenommen wurden, Futter, ein warmes Plätzchen zum Schlafen bekamen und sie dort bis zu ihrer Vermittlung bleiben dürfen.
Bety ist eine sehr gemütliche und gutmütige Hündin. Sie kümmert sich liebevoll um ihr Welpenmädchen.
Sie liebt Zuneigung in Form von Streicheleinheiten und gibt jede Menge an Liebe zurück.
Bety ist eine eher ruhige Hündin, die liebend gerne in der Sonne liegt und die Wärme genießt.
Auf der Finca leben weitere Hunde der Familie, mit denen Bety sehr gut auskommt.

Wenn Sie dieser tollen Maus mit ihrem sanftmütigen Wesen ein endgültiges schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Betys Vermittlerin Kristina Karmann.
Bety reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Bety im Februar 2019

Kristina Karmann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Bitte Erstkontakt per E-Mail mit Rückrufnummer e-Mail: karmann@tsv-europa.de Betreute Tiere