Betel

Titelbild von Betel
Name: Betel
Rasse: Spanischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 04.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Betel ist ein neun Monate (Stand Februar 2010) alter Schferhundmischlingsbube und wenn er mal ausgewachsen ist drfte er bestimmt eine Schulterhhe zwischen 55 cm und 60 cm erreichen.

Betel ist ein ganz groer Schmuser – doch im Tierheim in Linares (Andalusien) haben die Kuschelstunden eher Seltenheitswert. Dort sind so viele Tiere untergebracht und alle brauchen ein kleines bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit, so dass wenig Zeit bleibt um auf die Bedrfnisse jedes einzelnen einzugehen.

Unser hbscher Betel ist nicht nur verschmust, sondern auch gemss seiner Jugend verspielt und neugierig. Er mchte noch ganz viel lernen und vor allem mchte er nicht seine Jugend in einem vllig berfllten spanischen Tierheim verbringen.

Sie sind aktiv und bewegungsfreudig??? Sie haben gengend Zeit um einem agilen und absolut vertrglichen Junghund auszulasten??? Dann zgern Sie nicht und nehmen noch heute Kontakt mit Betels Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und der schne junge Rde knnte schon bald gemeinsam mit Ihnen auf dem Sofa kuscheln. Natrlich ist Betel geimpft, gechipt und hat seinen EU-Ausweis im Gepck, wenn er bei Ihnen ankommt.