Benita

Gelöscht

Titelbild von Benita
Name: Benita
Geburtstag: 12.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: BENITA
Geschlecht: Hndin
Schulterhhe : 35 cm
Alter: Januar 2007
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: wird kastriert
Mittelmeercheck: Ja

Hallo Leute, ich bin Benita.

Meine letzte Fahrt in einem Auto habe ich noch deutlich in Erinnerung. Ich sass auf der Rckbank, und es war Nacht, und das Auto hielt an, und man packte mich im Genick, und dann flog ich.

Ja, pltzlich ging es nicht weiter nach oben. Es schlug sofort ins Gegenteil um. Hart prallte ich auf dem Boden auf. Das tat weh. Ich hrte, wie das Auto wegfuhr, klffte ihm hinterher. Ohne jede Ahnung, wo ich nun war und weshalb.

Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewhnt hatten, erkannte ich viele grosse Hunde um mich herum. Das war kein Ort fr einen kleinen Hund. Ich wurde zum Glck von den anderen Hunden nicht gebissen.

So bin ich auf dem Gelnde einer Tierschtzerin aus Zaragoza gelandet. Ich wartete am Zaun auf das Auto meiner Familie. Genutzt hat es nichts. Die Nacht wurde lang. Und schliesslich nderte sich auch was. Es wurde hell und die Tierschtzerin fand mich.

Ich hatte Glck, denn Tierschutzverein Perros con Alma in Zaragoza erfuhr von meinem Schicksal. Jetzt wohne ich in einer netten Hundepension in Zaragoza. Ich laufe den ganzen Tag meiner Betreuerin hinterher. Fremden gegenber (vor allem Mnnern) bin ich anfangs etwas ngstlich.

Aber ich hab mir sagen lassen, dass von hier aus jeden Monat ein Transporter nach Deutschland fhrt, wo es noch viel besser ist als hier. Dort sollen Menschen sein, die sich liebevoll um Hunde kmmern, ihnen viel Zuwendung und ein hundegerechtes Umfeld bieten. Au ja da will ich auch mitfahren! Ich wrde sicher gut zu Euch passen ich bin eine ganz liebe, anhngliche Hndin und freue mich ber jede Streicheleinheit. Ich werde folgsam und Euch treu ergeben sein, werde Euch mit Zuneigung berhufen, Eure Liebe in mich aufsaugen und Euch 1000fach zurckgeben. Da sich meine Vorbesitzer berhaupt nicht mit mir beschftigt haben, kenne ich natrlich noch keine Kommandos. Doch die werde ich schnell lernen und mich an Euch orientieren.

Ok, ich bin keine Schnheit, und wahrscheinlich wird sich nicht jeder sofort in mich verlieben wie in einen sen Welpen oder einen bildhbschen Rassehund. Aber daran bin ich vllig unschuldig. Die Figur hat gelitten, weil ich nie Gassi gehen durfte. Aber Ihr kennt ja die Geschichte vom hsslichen Entlein, das am Ende zu einem schnen Schwan wurde. So werde auch ich mich wandeln. Mit genug Bewegung werde ich abnehmen!

Greift also bitte bald zum Hrer und meldet Euch bei meiner Vermittlerin Angelika Thiel.