Bayron

Titelbild von Bayron
Name: Bayron
Rasse: Beagle
Geburtstag: 05.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Name: Bayron
Rasse: Beagle
Geschlecht: Männlich
Farbe: Braun, weiß und schwarz
Geburtsdatum: 01. 06. 2015
Größe: 40 cm
Kastriert: Ja
Test Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv
Aufenthaltsort: ADA Canals Spanien

Bayron wurde alleine auf einem Feld gefunden. Seine Familie wollte ihn vermutlich nicht behalten, weil er Leishmaniose positiv ist. Mit einer Tablette am Tag und einer Futterumstellung mit purinarmen Essen führt er ein normales Leben – doch das war diesen Leuten wohl schon zu viel.

Bayron ist ein ganz wundervoller und aufgeweckter junger Rüde, der gerne mit anderen Hunden spielt. Sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen kommt er gut zurecht.
Bayron möchte noch viel lernen. Am allerliebsten möchte er jedoch endlich ein eigenes Zuhause wo man ihn so nimmt wie er ist. Mit jeder Menge Streicheleinheiten und ganz viel Liebe.

Ab jetzt darf man sich in den süßen Buben verlieben. Seine Köfferchen sind gepackt und er wartet nun auf sein Traumzuhause.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin Desiree Schmidt.

Bayron im März 2019

Bairon im Januar 2019

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere