Baxter

Titelbild von Baxter
Name: Baxter
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geburtstag: 09.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Baxter
Alter: 10 Monate
Gewicht: 25 kg
Schulterhhe: 67 cm
Rasse: Deutscher Schferhundwelpe
Geschlecht: Rde

Baxter wurde in der Nhe einer Sporthalle gefunden, nachdem die Polizei gerufen wurde.
Diese bekam eine Meldung, dass eine Gruppe von Kindern diesen sen Schferhundjungrden geschlagen htte.
Man kann sich leicht denken, dass diese Vergangenheit seine Spuren hinterlassen hat.

Baxter ist zurckhaltend, aber gleichzeitig auch verspielt, aktiv , klug und Menschen gegenber anhnglich. Er braucht ein Zuhause bei Zweibeinern, die viel mit ihm unternehmen und auch eine Hundeschule mit ihm besuchen werden.

In seinem aktuellen Tierheim Albayyassa in Baeza kommt er gut mit anderen Hunden zurecht und passt sich schnell an neue Situationen an.
Wer mchte dem kleinen Schatz ein eigenes Krbchen und eine Zukunft schenken?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Vermittlerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere