Barro

Titelbild von Barro
Name: Barro
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 06.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 43 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Habt Ihr schon mal von Barro gehrt, dem Hund, der aus dem Nichts auftauchte?

Das ist unser Neuzugang!

Als eine Pflegestelle fr ein paar unserer Welpen in Spanien in ihrem Hinterhof die kleinen Knirpse zhlte, stutzte sie, denn egal wie oft sie zhlte, es war einer zuviel.

Aber sie kam schnell drauf, welcher eigentlich nicht dazu gehrte, nmlich der kleine Barro. Er fiel auf, weil er furchtbar mager und ausgehungert war und natrlich durfte er vorerst bleiben.
Der etwa 5 Monate junge (Stand November 2014) Bodeguero-Andaluz-Mischling wird als erwachsener Hund vermutlich eine Gre von 43-45 cm erreichen und als spanischer Terrier ist er freundlich und intelligent.

Barro liebt es mit den anderen Hunden zu spielen, aber er hat auch eine besondere Schwche fr Kinder. Mit ihnen hat er viel Spa und das beruht auf Gegenseitigkeit, wie seine Pflegestelle berichtet hat.
Natrlich reist das Schtzchen gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Heimtierpass ausgestattet aus.
Wer mag dem lustigen kleinen Barro die groe weite Welt zeigen und ihm ein Heim schenken? Dann melden Sie sich bitte bei seinen Ansprechpartnern Michael und Claudia Mellert.

Hier kommt noch ein Video von dem Buben: