Barny

Titelbild von Barny
Name: Barny
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 09.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um diie 50 cm groß
Aufenthaltsort: Armantes

Die Geschichte von Barny

Einer unserer jngsten Bewohner in der Hunde-WG von Armantes ist der ssse kleine Mischling BARNY. Er wurde am 05. 10. 2015 geboren und ist aktuell 23 cm gross. Wenn er ausgewachsen ist, wird er mittelgro, d. h. um die 50 cm. Vom Aussehen her, knnte ein Httehund in ihm stecken, d. h. es wird eimal ein agiles und schlaues Kerlchen werden.

Er hat bereits seine ersten Impfungen und alle weiteren folgen dann zeitgemss.

Die Geschichte von Barny und seinen zwei Geschwistern, Axel und Elsa, ist wieder mal unglaublich, und wir werden immer wieder berrascht von der Gewissenslosigkeit, die die Menschen an den Tag legen. Vom Wurf der 6 Welpen konnten wir nur 3 zu uns holen. Von unserem Veterinr Adrin erfuhren wir, dass bei einem Schafhirten noch 3 von 6 Welpen sind, die er entsorgen will, das heisst, in den Fluss werfen will. Die anderen drei hat er verschenkt, und wir wollen nur hoffen, dass sie in gute Hnde geraten sind.
Unglaublich, aber das ist die reine Wahrheit. Adrin bat ihn, so lange zu warten, bis sie nicht mehr gesugt werden.

Nun haben wir die drei kleinen putzigen Welpen im Refugio ARMANTES, kein guter Ort fr die Mausis, denn die Temperaturen sind schon bis 8 unter Null des nachts. Zumindest konnten wir sie vor einem grausamen Tod retten. Der Schafhierte erzhlte Adrin, dass die Grosseltern Border-Collies waren.
Die drei Geschwisterchen spielen frhlich miteinander und flitzen durch das Gelnde, um sich die Streicheleinheiten und Leckerlies abzuholen. Sie sind das Spielzeug unserer Freiwilligen im Refugio.

Wir wrden uns sehr wnschen, dass diese drei kleinen Wuschelchen schnell eine Familie fnden und nicht im kalten Refugio bleiben mssen. Leider haben wir hier keine Pflegefamilien.

Welche liebe Familie hat fr Barny ein warmes Bettchen? Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen an Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere