Bandolera

Titelbild von Bandolera
Name: Bandolera
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 12.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Diese kleine Schäferhundmixhündin heißt Bandolera, sie ist 45 cm groß und knapp 2 Jahre jung (Stand August 2016).
Jetzt durfte die Mausi auf eine Pflegestelle nach 53359 Rheinbach kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Bandolera wurde von einigen Kindern zu Antonios Tierklinik in Andujar in Andalusien gebracht sie sagten Antonio, sie hätten sie ausgesetzt gefunden. Antonio sagte den Kindern, dass das eine Klinik sei und kein Tierheim, er könne Bandolera nicht einfach hier unterbringen.

Er gab ihnen die Telefonnummer von Alberto, der ein kleines Tierheim betreibt, damit er Bandolera bei den Kindern abholen kann. Als Antonio abends die Tierklinik schloss, sah er die brave Bandolera an einem Laternenpfahl neben der Klinik angebunden. Die Kinder hatten sie offenbar dort zurückgelassen.
So kam sie dann doch noch zu Alberto und Alicia.

Die Hündin hat einen wunderbaren Charakter sagt Alberto, sie ist sehr sozial, sehr liebevoll mit Menschen und Artgenossen und sehr dankbar, dass sie jetzt zu essen, trinken und obendrein noch ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Wer mag der hübschen Hündin ein liebevolles und aktives Zuhause bieten? Sie ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wartet jetzt nur noch auf eine liebevole Familie.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier kommen noch fünf Videos von der Mausi:

Update vom 08.09.2016

Bandolera wohnt jetzt seit knapp 2 Wochen in einer Pflegestelle in Rheinbach. Dort hat sie sich schon sehr gut eingelebt. Bandolera ist auf Anhieb stubenrein, verträglich mit Hunden und Katzen. Sie liebt Kinder und das Spielen mit Ball und Frisbee.
Bandolera ist freundlich, offen und ist top leinenführig. Sie ist intelligent und will noch viel lernen. Ein toller Hund für jedermann, auch Hundeanfänger hätten mit Bandolera den Jackpot gewonnen.
Also, wer diese tolle Hündin kennen lernen will, kann sie in Rheinbach besuchen.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere