Bamby

Titelbild von Bamby
Name: Bamby
Geburtstag: 07.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Bamby
Geburtsdatum: 28.09.2014
Größe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Bamby lief sehr ängstlich und ganz einsam durch die Straßen von Lupion, einem Ort Nahe Baeza, als er auf den genauso ängstlichen Luigi traf. Beide hatten große Angst vor dem Feuerwerk, das wegen eines feierlichen Anlasses in der Stadt gezündet wurde. Auch noch von Kindern verfolgt, die ihnen sicherlich Schaden zufügen wollten, rannten sie geradewegs in die Arme eines freiwilligen Helfers, des Tierheimes Al-Bayyasa. Dieser überlegte nicht lange und nahm die beiden Hundejungs mit.

Bamby ist sehr verspielt, anhänglich und lernt schnell. Er hat einen guten Charakter, ist sehr liebevoll und gütig. Am liebsten tobt er den ganzen Tag mit seinem Hundekumpel Luigi. Der kleine Hundejunge kommt mit allen Hunden gut aus, ob Männlein oder Weiblein, auch mit Katzen hat er kein Problem.

Bis Bamby eine Familie gefunden hat, darf er, wie Luigi, bei seiner Pflegefamilie bleiben. Wir suchen für den kleinen Rüden eine Familie, die ihm Geborgenheit und ein sicheres Zuhause gibt.

Wenn Sie ein kleines Plätzchen für den süßen, kleinen Rüden haben, so kontaktieren Sie seine Vermittlerin Elli Schlicht.

Natürlich reist Bamby gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis aus.