Balu

Titelbild von Balu
Name: Balu
Rasse: Chíhuahua x Terrier Mischling
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Balu
Geburtsdatum: 01.02.2016
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Rasse: Chíhuahua x Terrier Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Hinter dem kleinen Balu liegt eine sehr traurige Geschichte.  Balu lebte glücklich, mit seinem Besitzer, in einem kleinen Haus, wo er viel Liebe bekam und alles hatte, was er brauchte.
Wie jeden Tag, ging Balu mit seinem Herrchen spazieren, aber an diesem Tag nahm sein tolles Leben eine schlimme Wende.

Sein Herrchen beschloss sich das Leben zu nehmen. Als er nun so leblos da lag bewegte sich Balu nicht von seiner Seite, sondern blieb tagelang neben seinem Körper liegen und trauerte.
Nach mehreren Tagen, sah ein tierlieber Mensch den Kleinen immer noch da sitzen und beschloss sich, dem süßen Rüden zu nähern. Dann sah er, daß er neben einer Leiche eines Mannes lag und sich nicht wegbewegte.
Dank Balu´s Hunger, konnte er den süßen, kleinen Rüden einfangen und mitnehmen.
Er brachte ihn zu Teresa, ins Tierheim Al-Bayyasa, wo er von allen Helfern viel Liebe und Streicheleinheiten erhält.

Nach kurzer Zeit, in der er etwas schüchtern war, hat sich Balu im Tierheim gut eingewöhnt.
Er hat einen sehr offenen Charakter, ist sehr zutraulich und liebt den Kontakt mit Menschen.
Auch mit anderen Hunden, kommt das kleine, herzige Männlein sehr gut aus und spielt und tobt auch sehr gerne mit ihnen im Hof vom Tierheim.

Wenn Sie diesem herzigen, kleinen Jungrüden, ein schönes Zuhause schenken möchten, wo er seinen Verlust endgültig verschmerzen kann und wieder viel Liebe erhält, so melden Sie sich, bei seiner Vermittlerin Debora Wieler.
Balu reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere