Bairon

Titelbild von Bairon
Name: Bairon
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 07.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Bairon ist am 15.8.2012 geboren, also heute zwei Jahre alt, hat eine Schulterhhe von 58 cm und ist bereits kastriert.

Jetzt durfte der clevere und sehr freundliche Htehundmischling nach 79341 Kenzingen kommen, wo man ihn nach Absprache gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Das arme Kerlchen ist leider wieder einmal ein Opfer der Krise in Spanien. Er war bereits in eine sehr nette Familie vermittelt, die ihn schweren Herzens wieder in unser Refugio „Armantes“ zurck brachte, da sie sich wegen Arbeitsplatzwechsels nicht mehr richtig um ihn kmmern knnen.

Bairon kam mit noch weiteren vier Geschwistern auf die Welt, die seinerzeit mit zwei Monaten in einem Karton vor unserem Refugio ausgesetzt wurden.

Er hatte grosses Glck, denn er war der erste, der vermittelt wurde. Er ist sehr sozial, weiss an der Leine zu gehen und hat seinen Spieltrieb nicht verloren. Alles in allem, ein problemloser und freundliche Bube.
Er lebte bei einer Pflegefamilie mit Katzen zusammen und hat mit hundefesten Katzen auch keine Probleme.

Wir wnschen ihm recht bald eine Familie, auch gerne mit Kindern, wo er sein einstiges Familienleben fortsetzen kann.

Mchten Sie den Buben bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier kommt noch ein Video: