Ashley

Titelbild von Ashley
Name: Ashley
Rasse: Hütehundmischling
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: ASHLEY
Geschlecht:weiblich
Rasse: Htehund Mischling
Schulterhhe: 55 cm
Alter: Mai 2014
Geschipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeercheck: ja

Hallo, ich bin Ashley und lebe jetzt in 79312 Emmendingen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Welpen sind knuddelig und zuckers. Aber wenn sie dann grer werden, laufen sie nicht mehr so tapsig und lustig durch die Gegend, und schon verlieren die Erwachsenen das Interesse, bringen den alten Hund in die Ttungsstation und holen sich einen neuen Welpen. So hnlich ist es mir ergangen.

Ich habe absolut nichts falsch gemacht und landete trotzdem in der Perrera de Talavera de la Reina (Toledo).
Dann wre ich nicht lter als ein halbes Jahr geworden. Dort war alles vertreten alt und jung, gesund und krank, Mischling und Rassehund. Fr alle hier war das die Endstation, und beinahe auch fr mich.

Gott sei Dank haben mich die Leute von Perros con Alma gefunden und mich dort herausgeholt und jetzt durfte ich sogar noch nach Sddeutschland kommen.

Ich verstehe mich nmlich prima mit allen Artgenossen, egal ob gro oder klein, Rde oder Weibchen. Ich bin ein aufgewecktes Mdchen und brauche Spiel und Spass.

Ich bin sehr anhnglich und suche die Nhe zu den Menschen. Ich bin schlielich nicht nachtragend, und nicht jeder Zweibeiner ist so herzlos wie meine frheren Besitzer.
Die htten sich gar keinen Hund anschaffen sollen.

Zum einen bin ich ein lebendiger Hund und brauche Auslauf und was zum Denken, zum anderen solltet Ihr fr die Grundkommandos mit mir eine Hundeschule besuchen.
Ich bin sehr gelehrig und will es meinen Besitzern immer recht machen.

Ich bin ein Paradebeispiel dafr, dass Tierheimhunde keineswegs einen Knacks weghaben mssen. Ich bin eine vollstndig gesunde, frhliche, liebevolle Hndin, die nur eins will: ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit fr mich haben und mich auslasten.

Auf jeden Fall brauche ich viel Kontakt zu anderen Vierbeinern. Nur eins: Lasst mich nie im Stich! Ich werde Euch auch nie einen Grund dafr liefern, mich wieder abzugeben. Groes Hundeehrenwort!

Also worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Heike Lais.

Hier gibt es noch ein Video von unsere Ashley mit sieben Monaten:

Hier zwei aktuelle Video (April 2016):

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere