Aria

Titelbild von Aria
Name: Aria
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 07.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Aria
Geburtsdatum: 15.08.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Aria streifte hungrig und durstig auf den Feldern herum. Tierliebe Menschen die Aria beobachteten, fingen sie ein und nahmen sie mit. Bis zu ihrer Vermittlung darf die Maus bei der Pflegefamilie bleiben, bei der sie mit Kindern, Hunden, und einer Katze lebt und liebevoll umsorgt wird.
Aria ist eine freundliche und verspielte Hündin. Sie ist sehr gesellig mit Mensch und Hund und mit ihrem tollen Charakter ist sie mit allen ihrer Artgenossen super verträglich.

Die hübsche Maus läuft gut an der Leine und mag ausgedehnte lange Spaziergänge.
Bodegueros sind einwandfreie familienfreundliche Hunde, nicht bellfreudig aber intelligente Sonnenscheine. die immer "gut drauf" sind.
Wenn Sie dieser tollen Hündin ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Aria´s Vermittlerin Ute Hübner.
Aria reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfausweis aus.

Aria im Februar 2019