Anita

Titelbild von Anita
Name: Anita
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: 79263 Simonswald

Name: Anita
Geboren ca. 01.01.2013
Größe 30 cm
Rasse: Mischling klein
Mittelmeertest negativ

Diese süße Knutschkugel ist genau so freundlich und fröhlich, wie sie es auf den Bildern auch ausstrahlt. Sie will einfach nur geliebt werden, der Lieblingsplatz ist auf dem Schoß oder alternativ zwischen den Füßen der Menschen.
Jetzt durfte die kleine Mausi nach 79263 Simonswald komen, wo ma sie nach Absprache auch gere besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Anita wurde in Spanien über eine Mauer geworfen auf ein verlassenes Grundstück. Schon bei dem Wurf über die hohe Mauer hätte sie sich schwer verletzen können, aber spätestens mitten im Sommer ohne Wasser hätte sie keine drei Tage überlebt. Das Grundstück ist von außen nicht einzusehen, die kleine Maus hätte nie eine Chance gehabt alleine dort wieder heraus zu kommen; es ist also mehr als offensichtlich wie wenig Herz der Vorbesitzer hatte.

Doch Anita's Schutzengel war wachsam; obwohl hier immer irgendwo ein Hund bellt bemerkte der Nachbar, dass irgend etwas anders war und schaute vom Balkon aus herum. Von dieser erhöhten Position konnte er in das Grundstück hinein schauen. Er informierte sofort die kleine Gruppe von ADA Canals, die dann mit Leitern anrückten und die Süße aus ihrer misslichen Lage befreite.

Anita ist keine Sportskanone; sie liebt die Ausflüge zum Tierarzt oder für die Fotos, aber mit den kleinen Beinchen muss sie keine Kilometer wandern. Einen schönen Spaziergang im Park mit anschließendem gemeinsamen Kaffeetrinken, abends Powerkuscheln auf dem Sofa, das wäre ihr Traum. Trotz ihrer Größe ist sie ruhig und souverän und verträgt sich auch mit allen anderen Hunden. Kurzum, sie ist einfach der perfekte Begleiter für Leute, die es nicht ganz so 'wild' wollen.

Möchten Sie der Süßen ihren Traum erfüllen und ihr ein zu Hause bieten, wie sie es verdient? Für Sie ist es völlig selbstverständlich dass die Kleine Teil Ihrer Familie ist und auch in 5 oder 7 Jahren noch dazu gehört?
Dann melden Sie sich bei Anitas Vermittlerin Ute Hübner, die Ihnen alle Fragen um die Adoption gerne beantwortet.

Anita im Oktober 2018