Andy

Titelbild von Andy
Name: Andy
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 16 cm: wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Andy
Geburtsdatum: 01.05.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 16 cm: wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

In mitten eines Olivenhains, wurde Andy, mit einem Strick um den Hals, an einem Baum angebunden, gefunden.  Zum Glück fand man ihn zur rechten Zeit, denn da es in Andalusien, zu dieser Jahreseit, locker 45 Grad hat, wäre das kleine Geschöpf fast verdurstet.
Der kleine Zwerg wurde aufgepäppelt und darf nun bis zu seiner Vermittlung bei einer Pflegefamilie bleiben.
Andy ist sehr menschenbezogen, anhänglich und welpentypisch sehr verspielt.
Im Moment besteht sein Tag aus essen, trinken, schlafen, spielen und wieder schlafen.
Wenn Sie diesem kleinen, süßen Welpenjungen ein wohlbehütetes und schönes Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei seinen Vermittlern Claudia & Michael Mellert.
Andy reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.