Amina

Gelöscht

Titelbild von Amina
Name: Amina
Geburtstag: 05.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Amina ist seit Mai 2012 zwei Jahre alt und hat eine Schulterhhe von ca. 50 cm.

Sie lebte seit dem Welpenalter bei einer Familie mit Kindern in Deutschland, die mit ihr aber berfordert waren, denn unsere kleine Motiavationsmaus erfreut sich an jedem Tag und ist sehr frhlich und unbeschwert.
Sie ist clever und an allem sehr interessiert! Manchmal vielleicht etwas bermotiviert – Daher mssen ihr auch klare Grenzen und Tabus gesetzt werden!

Immer gut gelaunt, jederzeit bereit fr lange Spaziergnge, Denksportaufgaben, Spielstunden oder auch hingebungsvolle Schmuserunden! Amina ist eine Allrounderin, die aber ausreichend Bewegung und Auslastung braucht, um zufrieden und ausgeglichen zu sein. Ein Naturbursche eben. Oder besser: eine Naturlady 🙂

Jetzt wurde Amina im Tierheim in 79312 Emmendingen abgeben und wir hoffen, dass sich schon bald passende Zweibeiner finden werden.

Mit einem Zweithund htte Amina dagegen keine Probleme sie liebt es mit gleichgesinnten Artgenossen herumzutollen.

Auch mit Menschen kommt sie sehr gut zurecht und was Amina braucht sind aktive Leute, die ihr mit liebevoll aber konsequent eine Hundeschule besuchen, denn sie lernt schnell und gerne und das wrde ihr bestimmt Spa machen.
Amina hat ansonsten ein freundliches und offenes Wesen und wrde sich ber eine neue Familie sehr freuen.

Perfekt wre dann noch ein eingezunter Garten, denn sie liebt es viel drauen zu sein und herumzustromern.

Wer knnte sich vorstellen Amina ein neues Zuhause zu schenken? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Ute Hbner.