Almendra

Titelbild von Almendra
Name: Almendra
Geburtstag: 08.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 - 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses kecke Hundemdel heit Almendra. Sie ist ein Geschwisterchen des Welpentrios von Mama Pipa. Sie ist etwa vier Monate alt und misst momentan 26 cm (Januar 2014). Obwohl ihr Name dies vermuten liee, ist sie doch nicht ganz so klein wie eine Mandel. Zu den Riesen wird sie dennoch auch im Erwachsenenalter nicht zhlen, da ihre Mutter nur 35 cm gro ist. Als waschechte Mischlingshndin verrt sie natrlich nicht, welche Rassen in ihr stecken. So knnen ihre zuknftigen Besitzer ein lustiges Rtselspielchen diesbezglich anstellen.

Almendra sucht nun liebe Zweibeiner, die sich um sie kmmern, denn sie irrte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern mehrere Wochen herrenlos in der lndlichen Umgebung von Andjar umher. Mama Pipa musste nicht nur sich selbst ber die Runden bringen: Auf ihrer Reise als ‚Streuner‘ erlebte sie auch eine oder mehrere kurze Liebschaften mit einem oder verschiedenen Rden, woraufhin sie drei Welpen zur Welt brachte (Avellana, Pistacho and Almendra). Der Vater der Minis ist unbekannt. Mehrere Leute versorgten die tierische Kleinfamilie mit Futter, doch niemand wollte sich ihrer annehmen.

Pipa ist eine wundervolle Hundemama. Trotz der schwierigen Situation kmmert sie sich prima um ihre Welpen. Doch das Leben auf der Strae ist einfach zu gefhrlich fr die Vierbeiner. Daher hat Alberto von ‚Mi fiel amigo‘ die Viererbande in seine Obhut genommen und sucht nun mit uns zusammen ein neues Zuhause fr Pipa und die Kleinen.

Almendra ist welpentypisch verspielt und liebt es, zu toben und zu fressen. Nach einer Zeit auf der Strae hat sie es nun mehr als verdient, bei einer liebevollen Familie zur Ruhe zu kommen und endlich die groe, weite Welt gemeinsam mit ihren Menschen zu entdecken. Mchten Sie der niedlichen Hndin ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel, um alle Fragen zum Vermittlungsablauf zu klren.

Hier kommt noch ein Video: