Alma

Titelbild von Alma
Name: Alma
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 52525 Waldfeucht

Name: Alma
Geboren ca. 12.10.2015
Pflegestelle in 52525 Waldfeucht

Kennt ihr noch die Geschichten von Dumbo dem fliegenden Elefanten? Ich glaube Mutter Natur hat sich da etwas vertan und das gleiche mit mir als Hund versucht.
Wenn ich meine Öhrchen aufstelle und der Wind günstig steht dann könnte ich…. will ich aber gar nicht.

Unser wunderschöne, grazile Alma lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 52525 Waldfeucht, wo sie sich mit allen menschen und Hunden dort prima versteht.

Warum sollte ich jetzt wo ich das erste Mal in meinem Leben genug zu fressen habe, ein warmes Schlafplätzchen und liebevolle Menschen um mich rum.
Nicht dass mein vorheriges Herrchen jetzt zu den 'ganz schlimmen' gehört hätte, aber bei fremden Menschen schaue ich doch erst zweimal ob sie lieb sind oder nicht. Und auch das mit dem 'regelmässig füttern' hat er sehr frei ausgelegt: zweimal die Woche ist ja auch 'regelmässig'.

Vermutlich sollte ich als Jagdhund dienen und da gilt in Spanien noch immer die Devise dass wir nicht zu fett werden dürfen und möglichst auch noch hungrig damit wir besser auf den Hasen gehen.
Was für ein Blödsinn! Habt ihr schon mal einen Leistungssportler gesehen der drei Tage vor dem Wettkampf nichts zu essen bekommt? Aber das ist jetzt alles vergessen.
Vermutlich bin ich bei einer der Jagdausflüge in den Feldern um Zaragoza nicht schnell genug wieder am Auto gewesen als mein Herrchen zurück fahren wollte.

Ich bin eine anhängliche, verspielte freundliche junge Hündin die gerne noch ganz viel von der Welt entdecken möchte.
Jetzt suche ich 'meine' Leute die mir mit Geduld zeigen dass ich nicht mehr jagen muss, die mit mir lange Spaziergänge unternehmen und wo regelmässig Futter gerne auch zweimal am Tag sein darf statt zweimal in der Woche.

Wollt ihr mir diese Chance geben? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner.