Alita

Titelbild von Alita
Name: Alita
Geburtstag: 03.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Dieses gut gelaunte Hundekind heit Alita, sie ist zwei Monate alt (Stand 15. Juni 2015) und sobald sie 15 Wochen alt ist und die Schutzimpfungen ihre Wirkung entfalten, darf sie in ein neues Zuhause ausreisen, wo sie hoffentlich viel spielen und schmusen darf.

Alita hatte einen rauen Start ins Leben. Sie kam direkt am Zaun von Albertos kleinem privaten Tierheim zur Welt. Alberto sah irgendwann ihr kleines schwarzbraunes Kpfchen herumwuseln und wunderte sich.
Ein Welpe in einem Tierheim mit ca. 70 ausgewachsenen Hunden hat oft schlechte Karten, aber diese kleine Mischlingsmaus hat sich von Anfang an Respekt verschafft. Wie, wissen wir nicht, weil auf den Videos sieht man ja, dass sie einfach nur s und charmant ist.

Wer mag die kleine Se, die vermutlich spter einmal um die 40 cm erreichen wird, bei sich aufnehmen?
Alita reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier gibt es noch vier Videos von der Mausi:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere