Alheli

Gelöscht

Titelbild von Alheli
Name: Alheli
Geburtstag: 06.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien

Name: Alheli
Geschlecht: Hündin
Alter: 7/2016
Größe: 70 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 02.07.2017
Mittelmeerkrankheit: Test wird vor der Adoption vorgenommen

Alheli und ihre Schwester Akinna, die auch auf der Homepage des TSV Europa zu sehen ist, wurde in der Stadt Zamora gefunden und in das Refugio Scooby nach Medina gebracht. Wir wissen leider nicht, wie lange sie ausgesetzt waren und was sie auf der Straße erlebt haben, allerdings können wir uns vorstellen, dass die beiden großen Bären nicht gerade mit offenen Armen bei den Mitbewohnern der Stadt empfangen wurden. Von einem Tag auf den anderen soll Alheli und ihre Schwester wissen, wie man nach etwas Essbarem sucht und wo man Wasser findet. Von einem Tag auf den anderen hat man kein eigenes Zuhause mehr und streunert durch die Straßen der Stadt umher. Man mag sich gar nicht vorstellen, welchen Gefahren sie ausgesetzt waren. Es tut gut zu wissen, dass die beiden jetzt in Sicherheit sind. Auch wenn das Tierheim Scooby sich sehr gut um seine Schützlinge kümmert, die eigene Familie, in der man geliebt, gestreichelt und verwöhnt wird, ersetzt es nicht. Deswegen kommt Ihr jetzt in Spiel. Vielleicht habt Ihr Interesse an der süßen Maus und könnt Euch vorstellen, ihr ein wohlverdientes, dauerhaftes Zuhause zu schenken.
Über Alheli kann man sagen, dass sie eine sehr freundliche und zärtliche Hündin ist. Sie verträgt sich super mit anderen Hunden, egal welches Geschlecht, Größe und Alter. Sie lebt derzeit in einem Zwinger mit zwei Rüden zusammen, was problemlos klappt. Das Leben auf der Straße hat sie zum Glück nicht negativ geprägt. Sie ist weiterhin verspielt und fröhlich. Wie ist auf Katzen reagiert wurde bisher nicht getestet, gegebenenfalls kann ein Katzentest gemacht werden. Wie sie auf Kinder reagiert ist uns leider auch nicht bekannt.
Alheli, die zudem noch durch ihr Fellzeichnung ganz besonders aussieht, reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis zu Euch aus.
Bei Fragen die Adoption betreffend können Sie gerne Marion Pöschl kontaktieren."

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere