Albania

Titelbild von Albania
Name: Albania
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 09.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Hier mchten wir Ihnen die hbsche Hundelady Albania vorstellen. Albania ist zwei Jahre alt (Stand Oktober 2014) und hat eine Schulterhhe von 53 cm.
Sie gehrt zur Rasse der Dalmatiner mit aufflligen Bicolor-Augen: sie hat ein braunes und ein blaues Auge.

Albanias Besitzer in Andujar, Sdspanien, musste sein Haus auf dem Land verkaufen und in eine kleine Wohnung ziehen. Obendrein muss er sehr lange arbeiten und die Hndin war viele Stunden jeden Tag alleine in der Wohnung. So bat er Alberto, ein neues Zuhause fr die Se zu finden, damit sie nicht mehr soviel allein und unterfordert in der Wohnung bleiben muss.

Dalmatiner haben grundstzlich ein freundliches Wesen. Sie gelten mitunter als etwas lebhafte Familienhunde, wobei sie aber sehr anpassungsfhig sind.
Sie sind sehr sensibel, meist sehr verschmust und sollten mit Liebe und Lob und nicht mit Autoritt erzogen werden.
Aufgrund ihrer natrlichen Bewegungsfreudigkeit drfen tgliche Spaziergnge und ausgiebige Spiele und Streicheleinheiten nicht fehlen.

Auf den Videos sieht man, dass Albania bei ihrem vorherigen Besitzer schon ein bisschen gelernt hat, sie ist treu und sehr aufmerksam, weil sie alles richtig machen will. Wer mag der Hbschen eine zweite Chance schenken und sie bei sich aufnehmen?

Albania reist natrlich kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit internationalem Impfausweis ausgestattet.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Hier gibt es noch zwei Videos von der hbschen Hndin:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere