Aisha

Gelöscht

Titelbild von Aisha
Name: Aisha
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Aisha
Geburtsdatum: 14.03.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Aisha lief an einer stark befahrenen Strasse, wo sie zum Glück von einem ehrenamtlichen spanischen Tierschützer entdeckt wurde. In Spanien sterben täglich zig Hunde, weil die Menschen dort für diese nicht bremsen. Ihr Glück war, dass der Tierschützer sofort an der Seite angehalten hat und such sehr vorsichtig auf die Maus zubewegte, die glücklicherweise stehen blieb.
Der Mann lockte Aisha mit leiser Stimme an, sodass sie ohne Angst auf ihn zu ging und schnell in sein Auto stieg. Aisha lebt seither bei einer Pflegefamilie, wo sie sich gut integriert hat.
Die Pflegefamilie beschreibt die tolle Hündin als sehr liebevoll, ruhig und überhaupt nicht bellfreudig.
Aisha hat einen außergewöhnlich guten Charakter und ein sehr liebliches Wesen. Die freundliche Hündin ist sehr menschenbezogen und möchte jeden begrüßen, der auf sie zu kommt. Sie ist mit allen Hunden verträglich.
Wenn Sie dieser tollen Hündin ein weiches Bettchen und ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Aisha´s Vermittlerin Marion Pöschl.
Aisha reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere