Aca

Gelöscht

Titelbild von Aca
Name: Aca
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Refugio La Ginesta/Tarragona

Name:  ACA
Rasse:  Mischling
Geschlecht:  Weibchen
Geburtsdatum:  5.10.2017
Grösse:  25 cm
Aufenthaltsort:  Refugio La Ginesta/Ampare, Tarragona

ACA, diese kleine süsse Mausi mit den Kulleraugen fanden freundliche Leute auf einem Platz mitten im Dorf. Sie war ganz allein und niemand schien sie zu vermissen, also ging man davon aus, dass das kleine Welpenmädchen ausgesetzt wurde. Über ihre Vorgeschichte weiss man nichts. ACA wurde also in das Tierheim von La Ginesta zu Isabel gebracht, die sie natürlich aufnahm, trotz ihrer 150 Hunde, die bereits dort untergebracht sind.

ACA ist eine schlaues Mädchen und lernt sehr schnell. Sie ist ein kleines Power-Paket und denkt nur ans Spielen und Toben mit ihren Artgenossen. Wenn sie will, gehorcht sie auch schon und geniesst jede Streicheleinheit, die sie als Neuling noch bekommt. Bei so vielen Vierbeinern ist das eine Seltenheit.

Welche Familie hätte noch ein Plätzchen frei für dieses sympathische Welpenmädchen?

Angela Westermann beantwortet gerne alle Fragen rund um die Adoption.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere