Weihnachtslotterie 2018

Weihnachtslotterie 2016

Auch dieses Jahr können unsere Freunde wieder bei der spanischen Weihnachtslotterie El GORDO mitmachen.

Wie das geht? Klicken Sie dazu einfach auf das Komikbild und erfahren Sie alles darüber.

El Gordo 2018

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Auch in diesem Jahr verkauft die Arca de ARMANTES de Calatayud/ Spanien, Lose für die "Lotería Nacional de Navidad 2018" um ihre Finanzen aufzubessern.

Seit heute verkaufen wir unsere Weihnachtslotterie mit der Nummer 36.209 .

Wie auch in vergangenen Jahren kostet 1 Los 5,- €, wovon 0,80 € eine Spende für
ARMANTES ist. Die Gewinnausschüttung erfolgt somit auf 4,20 €.

Vergangenes Jahr wurden keine Lose verkauft, weil wir kurz vor der Schliessung unseres Refugios standen – jetzt soll aber alles wieder weiterlaufen.

Eine Beteiligung am Verkauf unserer Lose durch den TSV-Europa wäre für uns eine grosse Hilfe. Wenn wir alle Lose verkaufen (2.142 boletos) bedeutet das für uns eine Spende von 1.720,- €, ohne dass die Nummer was gewinnt. Allein wenn die 9 die Endziffer
des Hauptgewinnes (el Gordo) ist, bekämen wir den Einsatz zurück.

Über den TSV-Europa können jede Menge Lose gekauft werden. Jeder bekommt von uns eine Bestätigung über die gekauften Lose und diese auch per Scanner geschickt. Die Verlosung selbst wird live aus Madrid im Fernsehen übertragen.
Auch die Gewinn-Nummern können im Internet verfolgt werden.

Selbstverständlich werden alle Gewinne an die Losinhaber ausgezahlt, sollten wir diesmal dabei sein.

Bitte, alle die zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen drücken, vielleicht verhilft es uns zu einem dicken Gewinn.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Margret Stratmann von der ARCA de Armantes wenden.
margaretehelene@yahoo.es

Unser Tierschutzverein bedankt sich bei allen Unterstützern im voraus recht herzlich.

Wer mitmachen will sollte eine kurze E-Mail an Ute Hübner schicken.
ute.h@tsv-europa.com

Vielen Dank im voraus vom gesamten Armantes-Team, und ganz besonders von mir, der Finanzministerin,
Margret