Lust an Zukunft! Wir sind dabei!

Im Sommer 2024 möchte dm-drogerie markt gemeinsam mit rund 3.000 lokalen Initiativen die Lust an der Zukunft wecken. Denn es sind diese Initiativen, die sich vor Ort für eine vielfältige und weltoffene Gesellschaft einsetzen.

Die dm-Teams aus den 2.100 dm-Märkten haben für die diesjährige Initiative „Lust an Zukunft“ jeweils zwei lokale Wunschprojekte ausgewählt. Und wir freuen uns riesig, dass wir ein Projekt der Filiale in Wiesbaden-Nordenstadt sein dürfen. Mit unserem ehrenamtliches Engagement setzen wir uns für den Tierschutz ein. Wir sind ein internationales Team, das über die Landesgrenzen hinaus zusammenarbeitet, um denen eine Stimme zu geben, die nicht für sich sprechen können.

Vom 25. Juli bis 14. August 2024 könnt ihr uns Herzen schenken! Entweder schenkt ihr uns ganz einfach online auf

Mehr Information gibt es unter lustanzukunft.de oder im dm-Markt in Wiesbaden-Nordenstedt ein Herz. Wenn ihr vor Ort seid, könnt ihr uns persönlich kennenlernen. Wir haben dort einen kleinen Infostand.

Die Anzahl der gesammelten Herzen entscheidet über die Höhe der Spendensumme, denn alle Stimmen, die für ein Projekt abgegeben wurden, werden am Ende des Abstimmungszeitraums zusammengezählt. Dann wird es spannend: Im jeweiligen dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro. Das Ergebnis wird Ende August auf lustanzukunft.de und in den dm-Märkten bekanntgegeben.

Hier könnt ihr für uns abstimmen.