DOGS

Die Geschichte eines Happy Ends

Pepe wurde an einen Autor des renommierten Hundemagazins DOGS vermittelt und darber gibt es jetzt einen herrlichen Bericht in dieser Zeitschrift.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Titelblatt links oben vom Titlblatt „DOGS“ klicken.

In der neuesten Ausgabe von dem renommierten Hundemagazin DOGS gibt es einen sehr netten Artikel Wie ein DOGS-Autor seinen Pepe bekam.

Der kleine Mann wurde ber den Tierschutzverein Europa direkt an den Autor vermittelt und hat ein Traumzuhause erhalten.
Der Hundebube wurde persnlich von dem Ehepaar in Sdbaden abgeholt und viele von uns waren bei der Ankunft und bergabe des kleinen Jungrden auch dabei.

Den gesamten und informativen Artikel gibt es zu lesen in der Ausgabe von DOGS November/Dezember 2015.

Es gibt hier auch viele schne Bilder und das Ganze auch noch in Hochglanz.

Viel Spa beim Schmkern wnscht euch das TSV-Europa Team.