Adventkalender 2017

Liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr möchten unseren Partnertierheimen wieder mit der Aktion ´Adventskalender 2016´ helfen.

Heute dürfen Sie mit der ersten Weihnachtskugel an unserem Baum, der ganz oben auf unserer Seite steht, beginnen.
Einfach draufklicken und wenn Sie helfen möchten, dürfen Sie das gerne tun.

Klicken Sie einfach auf unseren kleinen Weihnachtsbaum auf der linken Seite und erhalten Sie mehr Infos über die Aktion.

Ihr TSV-Europa Team

Liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr möchten unseren Partnertierheimen wieder mit der Aktion ´Adventskalender 2017´ helfen.
Die Tiere leben alle in Spanien und brauchen dringend unsere Unterstützung, denn unsere Partnertierheime bekommen keine Zuschüsse von den Städten und Gemeinden.

Diese investieren lieber in die Tötungsstationen (Perreras)… An dieser Situation hat leider die EU auch noch nichts geändert.
In Spanien geht das schon seit Jahrzehnten so und die Tierschützer, die die Hunde und Katzen kastrieren wollen, bleiben vollkommen ungehört auf der Strecke

Heute dürfen Sie mit der ersten Weihnachtskugel an unserem Baum beginnen.
Einfach draufklicken und wenn Sie helfen möchten, dürfen Sie das gerne tun. Jeden Tag geht eine andere Kugel auf.

Wir würden uns sehr über Ihre Hilfe freuen!

Die Spenden werden alle 1:1 unsere Partnertierheime nach Abschluss der Aktion überwiesen, denn wir alle arbeiten auch ehrenamtlich und unentgeltlich und es muss noch nicht einmal eine Bürokraft bezahlt werden.

Es wäre toll, wenn sich viele Zweibeiner dafür begeistern könnten.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen.
Euer TSV-Europa Team