Herkules

Titelbild von Herkules
Name: Herkules
Rasse: Englisch Setter Mischling
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Hallo Ihr Lieben,

Herkules heißt jetzt Lasse und ist unser großer Sonnenschein. Er hat sich innerhalb weniger Tage bei uns sehr gut eingelebt und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Lasse hat viele neue Liegeplätze und Decken bekommen, aber am liebsten liegen wir am Abend zusammen am Ofen auf dem Sofa.

Lasse liebt die Ausflüge in die Heide und das laufen im Wald. Er spielt gerne mit uns im Garten und kann seine Runden flitzen. Mit den Hunden aus der Nachbarschaft hat er sich schnell angefreundet und kommt mit ihnen prima zurecht.

Er ist wirklich eine sehr liebe und wilde Maus. Wir kuscheln den ganzen Tag und Lasse will überall mit dabei sein. Das ist sehr schön so!

Und jetzt freuen wir uns sehr auf das nächste Wochenende, wenn wir von Heidi die Hündin Megan abholen und hoffen, dass sie sich auch so gut bei uns einlebt und in Lasse einen lieben Spielgefährten findet.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten für die hervorragende Tierschutzarbeit. Ohne euch hätten wir jetzt nicht einen so großen Schatz bei uns zu Hause.

Wir wünschen euch alles Liebe und viel Kraft für die Tierschutzarbeit.

Swen und Bettina Wagner