Vielen Dank für eure Herzen!

Heute wurde das Ergebnis der Aktion „Lust an Zukunft“ von dm verkündet. Unglaublich wie viele von euch uns Herzchen geschenkt haben, damit wir den ersten Platz bekommen. 2470 mal habt ihr für uns abgestimmt. Tausend Dank!. Es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Und nach der Auswertung der Stimmen vor Ort ein verdienter erster Platz für den Tierschutzverein El Refugio Casa Ibanez e.V., dem wir herzlich gratulieren!

Wir bedanken uns bei dm für die tolle Aktion „Lust an Zukunft“ und die Spende über 400 Euro. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Spendentopf gefüllt wird, aus dem wir aktuell sehr vielen Hunden dringend notwendige medizinische Versorgung bezahlen. Im Namen unserer Schützlinge sagen wir ganz herzlichen Dank!