Aria

Reserviert

Reserviert Titelbild von Aria
Name: Aria
Geburtstag: 11.2023 (10 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm, 25 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Protectora Felicán

Heute möchten wir euch an dieser Stelle Aria vorstellen

Aria kam im Februar 2024 in unser Tierheim, nachdem sie in unserem kleinen Ort ausgesetzt wurde. Sie war alleine unterwegs und schien verängstigt und verloren. Ohne Chip und ohne eine Person, die sie als vermisst gemeldet hatte, war es uns leider nicht möglich, ihre früheren Besitzer ausfindig zu machen. Seitdem lebt sie bei uns im Tierheim Felicán, wo sie von Tag zu Tag mehr Vertrauen zu den Menschen fasst und sich langsam in die Herzen unserer Mitarbeiter schleicht.

Schon von Beginn an zeigte Aria eine bemerkenswerte Widerstandskraft und Anpassungsfähigkeit. Trotz ihrer unsicheren Vergangenheit hat sie schnell gelernt, dass sie nun in Sicherheit ist und ihr nichts Schlimmes mehr widerfahren wird. Aria hat eine beeindruckende Reise hinter sich und verdient es nun, ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu finden, in dem sie endlich zur Ruhe kommen kann.

Aria ist eine äußerst liebevolle und menschenbezogene Hündin. Sie liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und sucht stets den Kontakt. Ihr freundliches Wesen macht es leicht, sich in sie zu verlieben. Mit ihrem charmanten Blick und ihrer verspielten Art gewinnt sie schnell die Herzen aller, die ihr begegnen. Aria ist eine wunderbare Begleiterin, die in jeder Situation Freude und Wärme verbreitet.

Eine ihrer größten Freuden ist es, zu kuscheln. Sie liebt es, sich an ihre Menschen zu schmiegen und die Wärme und Nähe zu genießen. Ihre treuen Augen strahlen pure Liebe aus, wenn sie gestreichelt wird und sie kann stundenlang stillsitzen und einfach die Zuneigung genießen. Diese Zärtlichkeit ist einer der vielen Gründe, warum sie ein so besonderes Zuhause verdient.

Aria ist nicht nur eine Kuschelhündin, sondern auch sehr verspielt. Sie liebt es, mit Spielzeugen zu toben und mit anderen Hunden zu spielen. Ihre Energie und Lebensfreude sind ansteckend. Sie kann sich stundenlang mit einem Ball oder einem Seil beschäftigen und bringt so viel Freude und Lachen in den Alltag ihrer Umgebung. Ein Zuhause mit einem Garten wäre ideal für sie, da sie dort genügend Platz hätte, um ihrer Spielfreude freien Lauf zu lassen.

Aria zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden als sehr sozial. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und ist sehr anpassungsfähig. In ihrem neuen Zuhause könnte sie gut mit einem weiteren Hund zusammenleben, da sie Gesellschaft sehr schätzt und gerne gemeinsam spielt. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, was sie zu einer idealen Gefährtin für Menschen und Tiere gleichermaßen macht.

Trotz ihrer verspielten Natur hat Aria auch eine ruhige und gelassene Seite. Sie kann wunderbar entspannen und liebt es, nach einem langen Tag der Abenteuer einfach nur zu liegen und die Ruhe zu genießen. Diese Ausgeglichenheit macht sie zu einem perfekten Begleiter für Menschen, die sowohl einen aktiven als auch einen entspannten Hund suchen.

Für Aria wünschen wir uns ein Zuhause, das ihr die Liebe und Geborgenheit schenkt, die sie verdient. Ein Platz, an dem sie sowohl ihre verspielte als auch ihre kuschelige Seite ausleben kann. Ihre neuen Besitzer sollten bereit sein, ihr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken, da sie sich sehr nach menschlicher Nähe sehnt.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Aria bald ein liebevolles Zuhause findet, in dem sie die Zuneigung und Geborgenheit erfährt, die sie so sehr verdient. Sie hat so viel Liebe zu geben und wartet nur darauf, ihr Herz an eine Familie zu verschenken. Aria ist bereit für ihr neues Leben – sind Sie es auch?

Wenn Sie Aria ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, die perfekte Familie für unsere süße Aria zu finden.

Christian Mücke (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0171 8804640 e-Mail: muecke@tsv-europa.de Betreute Tiere