Tierheim Emmendingen

An diesem Sonntag, den 30. 09. 2018, hat das Tierheim Emmendingen seinen Tag der "Offenen Türen".

Auch wir sind mit von der Partie, wenn es um Fragen zu unseren Hunden geht.
Es ist rund um die Öffnung jemand für Sie da.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild links gehen.

Liebe Tierfreunde,

wir möchte Sie herzlich zum Tag der Offenen Tür am 30. 09. 2018 des Tierheims Emmendingen einladen.
Gerne dürfen Sie auch uns und unsere Hunde vom Tierschutzverein Europa dort antreffen.

Hier kommt die Einladung vom Tierheim Emmendingen:

Der Tag der offenen Tür ist da! 😉

Wir sind vorbereitet. Das Tierheim strahlt, soweit möglich, unsere Helfer stehen in den Startlöchern, unsere Insassen sind voller Vorfreude. Alles ist bereit für einen Tag voller netter Menschen, vieler Besucher, Fans und Unterstützer!

Alte Kontakte pflegen, neue Kontakte knüpfen, Geleistetes vor Ort begutachten, sich einfach wiedermal persönlich ein Bild vor Ort machen und nicht zu Letzt: Das Tierheim unterstützen!

Ihr Lieben, wir möchten Euch an diesem besonderen Tag um uns haben!

Lasst Euch von uns verpflegen und unterhalten, nur mit Eurem Besuch wird dieser Tag zu einer runden Sache!