Dino

Titelbild von Dino
Name: Dino
Rasse: Hauskater
Geburtstag: 03.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Berga
Aufenthaltsort: Berga

Dino kam als Katzenbaby ins Tierheim von Carme in Katalonien (Nordspanien). Er wurde mit weiteren Geschwistern dort abgegeben und hat sich sehr gut im groen Katzenhaus eingelebt.

Anfangs benahm sich der Katzenbub etwas rebellisch, aber mittlerweile hat Dino sehr schnell und gut gelernt und geniet die Zuwendung der Menschen. Er hat einen sehr frhlichen und symphatischen Charakter und sucht jetzt natrlich auch eine eigene Familie.

Dino wurde Mitte April 09 geboren, er befindet sich jetzt grad im Teenageralter und ist allem Neuen sehr aufgeschlossen.
Er wurde schon geimpft, gechipft und entwurmt. Die Bluttests waren alle negativ und er knnte auch noch kastriert werden.

Wo gibt es eine Familie, die den verspielten und sehr sozialen Jungkater gerne bei sich aufnehmen?