Dora

Titelbild von Dora
Name: Dora
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Bleibt eher klein
Aufenthaltsort:

Dora ist ein ses Hundemdel, das spter bestimmt keine Riesin wird, wir schtzen so um die 35 – 40 Schulterhhe.

Sie befindet sich seit dem 02. Mai auf einer Pflegestelle in 56868 Grenderich.

Das drollige Mischlingswelpenkind ist ca. sechs Monate alt und frhlich, spielt gerne und ist sehr Menschen bezogen: Sofort kommt sie freudig herbeigelaufen, wenn man sich mit ihr abgibt.

Wie fr Junghunde wre auch fr sie eine sptere Hundeschule eine feine Sache, damit sie das kleine Hunde-ein-mal-eins spielerisch beigebracht bekommt.

Wer mag dem sen Hundebaby einen unbeschwerten Start ins Leben ermglichen und strebt eine dauerhafte Partnerschaft mit der kleinen Maus an?

Bitte melden Sie sich gerne auch telefonisch bei Doras Ansprechpartnerin:

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere