Duna

Titelbild von Duna
Name: Duna
Rasse: Breton Espagnol-Cocker Mischling
Geburtstag: 08.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Duna hat einen ganz tollen freundlichen Charakter und versteht sich prima mit allen Zweibeinern. Sie ist eine gelungene Mischung aus einem Breton Espagnol und einem Cocker.
Sie wurde vom Tierarzt auf 10 Monate geschtzt und hat eine Schulterhhe von grade mal 40 cm. Vielleicht wchst sie noch um die zwei bis drei Zentimeter, bis sie ganz ausgewachsen ist.

Ein Mitglied der spanischen Organisation ABYDA fand sie vor ein paar Wochen auf der Strasse. Gerade wurde sie dabei von einem Restaurant weggejagt, wo die arme Maus auf etwas zu Fressbares hoffte Duna war sehr dnn und hungrig und das Mitglied nahm sie zuerst einmal mit, weil sie sonst keine Chance gehabt htte.

Bestimmt gehrt unsere Duna zu jenen Hunden, die einfach unberlegt von einer Familie angeschafft wurden und als man ihrer berdrssig geworden war, hat man sie einfach ausgesetzt.

Die se Maus versteht sich nicht nur mit allen Zweibeinern (auch Kindern) sehr gut, sondern kommt auch glnzend mit allen ihren Artgenossen aus, egal ob Rden oder Hndinnen. Sie knnte auch problemlos zu einem anderen Hund dazuvermittelt werden.
Duna ist eine sehr verspielte frhliche Hndin, die auch schon kastriert wurde.

Wer gibt der hbschen Hndin eine neue Chance? Bitte kontaktieren Sie bei Interesse ihre Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere