Sugus

Titelbild von Sugus
Name: Sugus
Geburtstag: 06.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Sugus lebt seit Mitte September auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg.

Er ist im spanischen Tierheim in Monzn der kleinste Hund, er hat grade mal eine Schulterhhe von knapp 20 cm und wiegt um die 4 kg.

Sugus wurde von Kindern unter einem Auto gefunden, erst dachten sie, es sei eine Katze, aber als sie merkten, dass der kleine Hpfer ein Hunde war, kroch einer zu dem erst erschrockenen Sugus unters
Auto und er wurde dann in die Arca gebracht.

Der verschmuste Mischling drfte so um die zwei Jahre alt sein, er wurde entwurmt, gechipt und geimpt und seine Tests auf Mitelmeerkrankheiten waren alle negativ. Kastriert wurde er auch schon.

Sugus versteht sich mit allen groen und kleinen Hunden (auch Welpen) sehr gut.

Er sucht immer wieder Kontakt zu uns und kommt einem nachgelaufen. Fr diesen lieben Kerl suchen wir eine Familie, gerne mit lteren Kindern, die Sugus nicht als Spielzeug sehen und wo Sugus so richtig verwhnt wird.

Wer hat ein kleines Kuschelkrbchen fr Sugus frei? Bitte melden Sie sich bei Interesse bei seiner Ansprechpartnerin.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere