Saba (Mira)

Titelbild von Saba (Mira)
Name: Saba (Mira)
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die kleine Saba sitzt mit ihren vier Monaten in einem Tierheim in Linares (Andalusien) und dabei htte sie so gerne eine eigene Familie um sich herum.

Die kleine Maus ist derzeit 25 cm gro und wiegt sechs Kilogramm. Wenn sie malm richtig ausgewachsen ist, drfte sie mittelgro werden, das heit so um die 45 cm herum.
Ihr Haarkleid trgt sie luftig und es hat einen Zimtfarbenen Ton.

Saba ist ein drolliges Hundemdel: verspielt, sehr freundlich und allen Zwei- und Vierbeinern gegenber ist sie sehr sozial.
Gut knnte man die kleine Maus auch in eine Familie vermitteln, zu vernnftigen Kindern, die nicht das Soielzeug in ihr sehen.

Ist ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren sie doch Sabas Ansprechpartnerin, damit das se Hundemdel schon bald gechipt, geimpft und entwurmt aus Spanien ausreisen darf.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere