Mini

Titelbild von Mini
Name: Mini
Geburtstag: 05.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Mini ist ein zuckerses vier Monate (Stand Oktober 2009) altes Hundemdchen. Im Moment hat sie eine Schulterhhe von 35 cm und wenn sie ausgewachsen ist drfte sie etwa 45 50 cm gro werden.
Die kleine Zuckermaus lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79359 Riegel (Baden, wo sie sich sehr aufgeschlossen und freundlich zeigt.
Bestimmt knnte sie uch in eine aktive Familie mit Kindern vermittelt werden.

Zur Vorgeschichte:
Eine alte Dame in Andalusien fand Mini auf der Strae. Die kleine Maus trank Wasser aus einer schmutzigen Pftze und die Frau hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit nach Hause. Dort lebte Mini auch fr etwa einen Monat. Doch dann stolperte die alte Dame ber Mini und fiel hin.

Ihre Shne waren sehr verrgert und riefen Rosa (eine der Freiwilligen) aus dem Tierheim in Jan (Andalusien) an. Sie sollte sofort kommen und die Hndin abholen, andernfalls wrden sie sie in einen Mllsack stecken und in den Abfallcontainer werfen. Natrlich machte sich Rosa sofort auf den Weg, obwohl das Tierheim total berfllt war und Mini dort auf keinen Fall untergebracht werden konnte.

Rosas nette Nachbarn boten ihr unbebautes Grundstck zur Unterbringung von Mini an und dort lebt sie nun zusammen mit Blanca, einem anderen Hundemdchen. Rosa hat eine provisorische Hundehtte fr die beiden Kleinen gebaut, damit sie Schutz vor der Sonne finden. Selbstverstndlich werden Mini und Blanca tglich gefttert und mit ausreichend frischem Wasser versorgt, aber das ist natrlich nur eine Notlsung und bestimmt kein geeigneter Platz fr die beiden Sen.

Mini ist welpentypisch verspielt, vertrglich mit anderen Hunden, auerordentlich sehr hbsch und geht freundlich auf alle Menschen zu.

Bitte wenden Sie sich mit all ihren Fragen an ihre Ansprechpartnerin, damit die kleine Maus bald bei Ihnen einziehen darf.