Paris

Titelbild von Paris
Name: Paris
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Die schne Paris ist ein Husky-Mischlingsmdel mit einer Schulterhhe von 46 cm. Die junge Hundedame ist erst eineinhalb Jahre (Stand Oktober 2009) alt und wiegt 14 kg.

Bereits im Mrz diesen Jahres konnte Paris aus der Perrera in Linares (Andalusien) gerettet werden. Seither ist sie im Tierheim untergebracht und dort fgt er sich problemlos in den Alltag ein. Die hbsche Maus versteht sich hervorragend mit allen Hunden, egal ob gro oder klein, alt oder jung. Paris liebt es zu spielen, zu laufen und zu springen.
Das Grte jedoch sind fr sie die Momente in denen sie mit einem Menschen schmusen kann. Davon kann sie gar nicht genug bekommen und von der bezaubernden Hndin geht eine unglaubliche Sanftheit und Zrtlichkeit aus.

Wer von Ihnen sucht eine lauffreudige und zrtliche Begleiterin?
Fr ausgiebige Spaziergnge oder Joggingrunden mit anschlieenden Kuschelstunden ist Paris die ideale Partnerin.
Fhlen Sie sich angesprochen? Dann zgern Sie nicht und kontaktieren noch heute ihre Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten.

Paris knnte schon bald Spanien verlassen und geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Ausweis, direkt zu Ihnen kommen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere