Bulba

Titelbild von Bulba
Name: Bulba
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 50 cm)
Aufenthaltsort:

Bulba befindet sich auf einer Pflegestelle in 64283 Darmstadt, wo sie zusammen mit ihren Geschwistern untergebracht ist.
Sie ist jetzt fnf Monate alt (Stand Januar 2010) ein ein frhliches aufgeschlossenes Welpenkind.

Zur Vorgeschichte:

Bulba wurde mit ihren Geschwistern im Strassengraben gefunden. Vermutlich wurden die Welpen dort im Karton abgestellt, dass man sie auch ja findet, da dies eine stark befahrene Bergstrasse ist.

Eine aufmerksame Autofahrerin hielt an und nahm die damals erst fnf Wochen alten Welpen zu sich mit nach Hause. Sie lebt momentan noch in einem Haus mit groem Gartengrundstck und dachte, dass sie die kleine Welpenschar alleine aufziehen kann. Als es ihr zuviel wurde kamen einige der Mischlinge auf eine Pflegestelle.

Bulba ist ein ruhiges Welpenmdel. Aber ihrem Alter entsprechend, ist sie ist sehr verspielt und verschmust.
Sie ist fast stubenrein und sie kennt Dinge aus dem Alltagsleben, wie Fernseher, Trklingel, Staubsauger und sie hat immer viel Kontakt zu anderen Leuten und auch Hunden.

Das se Welpenmdel hat eine momentane Schulterhhe von 41 cm. Ausgewachsen wird sie mittelgro werden und wahrscheinlich um die 18-20 kg wiegen.

Bulba sucht ein schnes Heim, gerne auch mit vernnftigen Kindern, wo man viel Zeit mit ihr verbringt. Toll wre auf jeden Fall der Besuch einer Welpenspielstunde.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere