Sandy

Titelbild von Sandy
Name: Sandy
Rasse: West Heihghland Terrier
Geburtstag: 06.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Sandy ist eine West Highlandterrier Hndin mit ca. einem Jahr und einer Schulterhhe von 20 cm.
Sie ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.

Sandy ist total verschmust anhnglich, vertrglich. Sie liebt und braucht viele Streicheleinheiten.
Die kleine Maus ist auch noch sehr verspielt und versteht sich mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle ganz prima. Bestimmt knnte sie auch als Zweithund zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.

Mchten Sie ihr ein schnes Zuhause schenken? Dann kontaktieren Sie bitte Herrn Christian Brgi in 79108 Freiburg, Telefon: 0761 1561886